Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 22.90
decrease increase
Ab 7 Jahre

Inspektor Salamander - Ins Netz gegangen

Der neue Comic-Roman voller Witz und Action | Zurück auf dem Schrottplatz mit dem lässigen Ermittler-Duo

von Grolik, Markus

Ein neuer Fall für Inspektor Salamander und Spider-Manni

Auf dem Schrottplatz ist die Aufräumwut ausgebrochen. Sogar Spider-Manni macht sich mit einem Ministaubsauger über Inspektor Salamanders Schreibtisch her. Der räumt als Einziger nicht mit auf, denn er ist noch völlig erschöpft von seinem letzten Fall. Da platzt auch schon ein neuer Auftraggeber herein. Mistkäfer Karl wurde seine Mistkugel gestohlen. Und das ist nicht das erste Mal. Bei Dunkelheit, wenn sich der müde Käfer ausruht und schläft, werden ihm die mühsam gerollten Kugeln unterm Hintern weggeklaut. Alles nur Pech? Zufall? Ein übler Scherz?
Inspektor Salamander verspricht, den Fall zu übernehmen.

  • Endlich ein Comic, den man auch vorlesen kann
  • Ideal für Erst- und Wenigleser:innen

>Inspektor Salamander<:
Band 1: Tatort Schrottplatz
Band 2: Ins Netz gegangen

Details zum Artikel "Inspektor Salamander - Ins Netz gegangen"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-423-76459-9
Autor Markus Grolik
Verlag DTV
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.0 cm x B17.3 cm x D1.5 cm 536 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Die Inspektor Salamander-Reihe
Reihenbandnummer 02
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort