Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 21.90
decrease increase
Ab 5 Jahre

Inspektor Möhre - Ein Fall für vier Hufe: Auf großer Fahrt

Spannendes Vorlesebuch für Kinder ab 5 Jahre

von Holzinger, Michaela

Der dritte Fall von Inspektor Möhre und den vier Apfeltaldetektiven 

Zum Vorlesen und Selberlesen 

Die Sommerferien stehen vor der Tür! Die Kinder aus dem Apfeltal fahren nach Bad Wilbek, um dort noch einmal ihr erfolgreiches Theaterstück aufzuführen. Kurzerhand lädt Oma Astrid alle Ponys auf den Traktor Brummhilde, denn die müssen natürlich mit! Allen voran der kleine Ponydetektiv Möhre, der schnell seinen nächsten Fall wittert, als im Kurpark der kleinen Stadt ganz und gar merkwürdige Dinge geschehen. Nicht nur dass dort nachts offenbar jemand etwas sucht, in der Stadt scheint auch ein Dieb sein Unwesen zu treiben! Ganz klar, dass Inspektor Möhre und die Apfeltaldetektive der Sache auf den Grund gehen müssen - aber der Fall scheint kniffliger zu sein als gedacht. Wie gut, dass seine detektivische Spürnase Möhre nicht im Stich lässt, denn die braucht er bei diesem spannenden Abenteuer unbedingt ...

Details zum Artikel "Inspektor Möhre - Ein Fall für vier Hufe: Auf großer Fahrt"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-7571-0013-1
Autor Michaela Holzinger
Verlag rotfuchs
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit zahlreichen 4-farbigen Illustrationen von Katja Schmiedeskamp
Masse H23.6 cm x B21.9 cm x D1.3 cm 415 g
Reihe Pony Möhre
Reihenbandnummer 03
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort