Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 19.90
decrease increase

Hans Christian Andersens schönste Märchen

Teil 4

von Andersen, Hans Christian
»Die kleine Meerjungfrau« ist eines von Andersens berühmtesten Geschichten und wohl jedem von uns bekannt. Nicht umsonst wurde ihr in Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen ein Denkmal gesetzt. Andere Märchen wie »Das Mädchen mit den Schwefelhölzern« oder »Das stumme Buch« sind überaus ausdrucksstark, aber doch zu Unrecht ein wenig in Vergessenheit geraten. Insgesamt 156 Geschichten hat Andersen in seinem 1839 in Deutschland erschienenen Buch »Märchen, für Kinder erzählt« aufgeschrieben, drei von Hans Christian Andersens schönsten Märchen findet man auf dieser CD ... Enthält die Märchen: - Die kleine Meerjungfrau - Das Mädchen mit den Schwefelhölzern - Das stumme Buch
Details zum Artikel "Hans Christian Andersens schönste Märchen"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-86737-337-1
Autor Hans Christian Andersen
Verlag Audiolino
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2020
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen KART
Masse H12.5 cm x B14.1 cm x D1.0 cm 62 g; 70 Min.
Reihe Hans Christian Andersens schönste Märchen
Reihenbandnummer 04
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort