Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 13.30
decrease increase
Ab 5 Jahre

Geschichten vom ersten Schultag - lesen lernen mit dem Leserabe - Erstlesebuch - Kinderbuch ab 5 Jahren - erstes Lesen - (Leserabe Vorlesestufe)

von Wich, Henriette

Lesen lernen wie im Flug!

Oh nein, Jan hat einen Marmeladenfleck auf seiner Schultüte. Dabei hat er sich doch so auf seinen ersten Schultag gefreut. Zum Glück lernt er ein nettes Kind aus seiner Klasse kennen und es wird ein richtig toller Tag. Daria hingegen ist die einzige in der 1. Klasse, die keinen Sitznachbarn hat. Aber auch sie bekommt Unterstützung - von ihrem freundlichen Klassenlehrer. Und bei Fredos Einschulungsfeier geht es richtig magisch zu. Das ist auch kein Wunder, denn er geht in die Zauberschule.

Die Kinderbücher der Reihe Leserabe - Vor-Lesestufe wurden mit Pädagogen entwickelt und ermöglichen Kindern im Vorschulalter und deren Eltern als Leseteam erste gemeinsame Leseerlebnisse. Hauptwörter werden durch Bilder ersetzt, sodass Mädchen und Jungen ab 5 Jahren leicht in den Leseprozess einbezogen werden können.

Empfohlen von Stiftung Lesen, gelistet bei Antolin.

Details zum Artikel "Geschichten vom ersten Schultag - lesen lernen mit dem Leserabe - Erstlesebuch - Kinderbuch ab 5 Jahren - erstes Lesen - (Leserabe Vorlesestufe)"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-473-46317-6
Autor Henriette Wich
Verlag Ravensburger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Farbig illustriert
Masse H24.0 cm x B17.6 cm x D1.0 cm 310 g
Auflage 1. Aufl.
Reihe HC - Leserabe - Vor-Lesestufe; Leserabe
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort