Suchen
⦿ versandbereit in 2-3 Tagen
CHF 17.30
Ab 9 Jahre

Explorer Team. Die grosse Weihnachtsmission

von Berenz, Björn

Explorer Team: Die grosse Weihnachtsmission ist ein eigenständiges Abenteuer und benötigt keine Vorkenntnisse aus anderen Teilen der Explorer-Reihe. Es ist das ideale Geschenk, um die Vorfreude auf Weihnachten zu steigern und die Feiertage spannend zu gestalten.

Das Weihnachtsfest steht auf dem Spiel, und nur du kannst es retten! Samy, ein mutiger 11-jähriger Junge, stößt auf ein mysteriöses Buch mit einer besorgniserregenden Nachricht: Der Weihnachtsmann wurde entführt, und ohne seine Hilfe kann Weihnachten nicht gefeiert werden! Sofort macht sich Samy auf den Weg ins magische Jululand, wo er auf sprechende Rentiere, fliegende Schlitten und skurrile Elfen trifft. Doch er muss sich auch vor den hinterhältigen Trollianern in Acht nehmen, die alles daran setzen, Weihnachten zu verhindern.

Jedes Kapitel enthält ein neues Rätsel, das gelöst werden muss, um Samy auf seiner Mission zu unterstützen. Die Lösungen führen dich näher an den entführten Weihnachtsmann heran und helfen dir, das Weihnachtsfest zu retten.

Für alle Rätselfreunde, die Escape Room-Abenteuer lieben und sich in der Weihnachtszeit auf eine spannende Geschichte freuen. Begleite Samy auf seinem Weg, knacke die Codes und entdecke das Geheimnis des Jululands. Ein herausnehmbares Rätselbuch im Buch gibt zusätzliche Hinweise und fördert das gemeinsame Knobeln. Perfekt für Kinder ab 9 Jahren und für alle, die die Magie von Weihnachten und das Rätseln lieben.

 

Details zum Artikel "Explorer Team. Die grosse Weihnachtsmission"
Lieferstatus ⦿ versandbereit in 2-3 Tagen
ISBN 978-3-401-60731-3
Autor Björn Berenz
Verlag Arena
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Klappenbroschur mit bedruckten Innenklappen. Mit beigelegtem 16-seitigem Rätselheft
Masse H20.6 cm x B13.8 cm x D1.8 cm 284 g
Reihe Explorer Team
Reihenbandnummer 06
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort