Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 26.30
decrease increase

Ab 5 Jahre Es war einmal und wird noch lange sein

Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2022 von der Kritikerjury in der Sparte Bilderbuch

von Schaible, Johanna

Dieses aussergewöhnliches Bilderbuch beantwortet Fragen wie: Woher kommen wir? Wer sind wir? Und was liegt noch vor uns? Es war einmal und wird noch lange sein nimmt Kinder und Erwachsene mit auf eine beeindruckende Reise durch die Zeit. Es beginnt vor Jahrmillionen, als sich das Land formte und Dinosaurier auf der Erde lebten. Führt durch die Vergangenheit und die Geschichte der Menschen, über die Gegenwart bis in die Zukunft: Wann stehst du morgen auf? Wie feierst du nächstes Jahr deinen Geburtstag? Was wirst du entdecken, wenn du groß bist? Was wünschst du dir für die Zukunft? Ein aussergewöhnlicher Blick auf das, was war, ist und sein wird, der auch gestalterisch überrascht.

Details zum Artikel "Es war einmal und wird noch lange sein"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-446-26981-1
Autor Schaible, Johanna
Verlag Hanser C.
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Durchgehend farbig illustriert, farbige Illustrationen
Masse H26.3 cm x B20.1 cm x D1.2 cm 290 g
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort