Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 13.30
decrease increase
Ab 6 Jahre

Emily Meermädchen - Rettung für die Delfine (ein Meerjungfrauen-Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren)

von Kessler, Liz

Erlebe mit Emily Meermädchen die Magie des Meeres

Das Meermädchen Emily und ihre Freunde freuen sich auf einen aufregenden Tag im Meer. Doch unterwegs treffen sie Delfine, die in einem Netz gefangen sind. Die Meerkinder müssen sofort handeln und die Delfine retten. Doch dann erfahren sie von einer noch größeren Gefahr ...

Die Erstlesereihe um das Meermädchen Emily verzaubert schon Kinder ab 6 Jahren. Durch die vielen fantasievollen Bilder können auch ungeübte Leserinnen und Leser ganz in die spannende Geschichte eintauchen. Gemeinsam mit der sympathischen Emily erleben die Mädchen und Jungen in der 1. oder 2. Klasse jede Menge Abenteuer an Land und im Wasser.

Details zum Artikel "Emily Meermädchen - Rettung für die Delfine (ein Meerjungfrauen-Erstlesebuch für Kinder ab 6 Jahren)"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-473-46363-3
Autor Liz Kessler
Verlag Ravensburger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Farbig illustriert
Masse H21.5 cm x B15.2 cm x D1.0 cm 253 g
Auflage 1. Aufl.
Reihe Emily Meermädchen
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort