Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 21.90
decrease increase
Ab 3 Jahre

Die zauberhaften Drei: Abrakadabra und schon ist aufgeräumt!

von Dahle, Stefanie

Die zauberhaften Drei: Abrakadabra und schon ist aufgeräumt! ist ein lehrreiches Bilderbuch über Ordnung und Gemeinschaft für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren

Chaos im Hexenhaus! Während das Kaninchen Fips seinen Zauberstab vermisst, stolpert das Stinktier Poki über die vielen Dinge, die Hoggs, der Bär, überall liegen lässt. Anstatt die Unordnung zu beseitigen, beschließen die drei, ein neues Heim zu finden. Doch das ist nicht so einfach, wie es sich anhört. Bei den Einhörnern frieren sie, die Nähe zum Wasser der Nixen ist unangenehm nass und das kleine Zuhause des Elfenjungen Melwin ist einfach zu beengt. Schnell merken die drei, dass ihr geliebtes Hexenhaus doch der beste Ort für sie ist. Doch wie bekommen sie die Unordnung in den Griff?

Auf ihrer Reise lernen Fips, Poki und Hoggs von ihren Freunden, wie viel Spaß das Aufräumen machen kann und dass es manchmal nur einen kleinen Zauber braucht, um alles wieder ins rechte Licht zu rücken. "Die zauberhaften Drei: Abrakadabra und schon ist aufgeräumt!" ist nicht nur unterhaltsam, sondern zeigt auch auf spielerische Weise, wie wichtig es ist, Ordnung zu halten und gemeinsam als Team zu arbeiten. Ein Vergnügen für Jungs und Mädchen, das sie ermutigt, ihre eigenen kleinen Welten aufzuräumen. 

Details zum Artikel "Die zauberhaften Drei: Abrakadabra und schon ist aufgeräumt!"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-401-71975-7
Autor Stefanie Dahle
Verlag Arena
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit UV-Lackierung auf dem Cover
Masse H28.9 cm x B22.3 cm x D0.9 cm 406 g
Reihe Die zauberhaften Drei
Reihenbandnummer 03
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort