Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 28.30
decrease increase

Die Nacht des Blutadlers

Kriminalroman

von Voltenauer, Marc

Andreas Auer ermittelt in seinem Heimatland Schweden - Fesselnd, rasant und hochspannend! Ein erschütterndes Familiengeheimnis bringt Andreas Auers Welt ins Wanken. Auf den Spuren seiner Vergangenheit reist er von Gryon nach Gotland, wo er aufgewachsen ist, und landet in einem Alptraum: Bei seinen Recherchen stößt er auf den ungeklärten Fall einer sechsköpfigen Familie, die in den siebziger Jahren brutal ermordet wurde. Die Inszenierung der Tat deutet auf ein altes Wikingerritual hin. Andreas setzt alles daran herauszufinden, wer die bestialischen Morde begangen hat - bevor der Täter zurückkehrt, um sein Werk zu vollenden. Denn ein Kind der Familie hat überlebt.

Details zum Artikel "Die Nacht des Blutadlers"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-7408-2032-9
Autor Marc Voltenauer
Verlag Emons
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Klappenbroschur
Masse H21.9 cm x B14.0 cm x D3.6 cm 620 g
Reihe Andreas Auer
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort