Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 25.30
decrease increase
Ab 10 Jahre

Die Magie der 7 Göttinnen (Band 2) - Der Letzte Mondstein (Rick Riordan Presents)

Magisches Abenteuer mit Elementen aus der koreanischen Mythologie für Mädchen ab 10 Jahren

von Kim, Graci

Yuna Oh ist der letzte gefallene Stern des Götterreichs . Das klingt erstmal ziemlich cool, ist es aber nicht.  Sie hat keine magischen Fähigkeiten und die Hälfte ihrer Freunde und Familie (einschließlich ihrer Eltern) kann sich nicht mehr an sie erinnern. Zu allem Überfluss ist der gesamte Gom-Clan sauer auf sie, weil sie die Höhlenbärgöttin getötet, und ihnen damit die magischen Fähigkeiten genommen hat. Eins ist klar:  Yuna muss das alles irgendwie geradebiegen . Auch wenn das bedeutet, dass sie ins Reich der Seelen hinabsteige n, bösartige Monster bekämpfen und Unterwasserwelten bereisen muss. Zum Glück trifft sie auf Dahl, diesen Jungen mit den blendend weißen Haaren , der anscheinend im Reich der Seelen geboren wurde. Doch warum hat er genau so einen tropfenförmigen Stein wie Yuna? Und können sie es schaffen, das Reich der Seelen vor einem schrecklichen Schicksal zu bewahren? 

Der  zweite Band  einer fantastischen Trilogie! Von Rick Riordan empfohlen und perfekt für Fans von Percy Jackson, Magnus Chase und Aru gegen die Götter.  


Details zum Artikel "Die Magie der 7 Göttinnen (Band 2) - Der Letzte Mondstein (Rick Riordan Presents)"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-96129-364-3
Autor Graci Kim
Verlag Edel Distribution
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B15.0 cm x D4.4 cm 650 g
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort