Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 24.30
decrease increase
Ab 10 Jahre

Der Druide von Mistle End 2: Der Zorn der Götter

Fantasy für Kinder, ein magisches Abenteuer in Schottland

von Mirow, Benedict

Komm zurück in die magische Welt von Mistle End!

Dämonen aus aller Welt machen Jagd auf Cedrik und seine Freunde. Selbst im Schlaf ist der junge Druide nicht in Sicherheit, denn dort setzt ihm der Weiße König zu. Und dann wird Emily ihrer gestaltwandlerischen Fähigkeiten beraubt. Cedrik erkennt, dass er und seine Verbündeten im Zentrum eines Kampfes stehen, bei dem nicht klar ist, welche Seite gut und welche böse ist. Klar ist nur, der Kampf zwischen den wütenden Riesen und den zornigen Göttern wird eine Katastrophe auslösen. Cedrik muss eingreifen! Doch ist er stark genug, um das Ende der Welt zu verhindern?

Ein phantastisches Kinderbuch über einen jungen Druiden und die magischen Kräfte der Natur. Die besonders hochwertige Ausstattung lädt zum Verschenken ein.

Die neue Staffel der erfolgreichen Reihe: 

  • Der Druide von Mistle End 1: Angriff der Dämonen

Die ersten Abenteuer in der magischen Welt von Mistle End: 

  • Die Chroniken von Mistle End 1: Der Greif erwacht
  • Die Chroniken von Mistle End 2: Die Jagd beginnt
  • Die Chroniken von Mistle End 3: Der Untergang droht

Details zum Artikel "Der Druide von Mistle End 2: Der Zorn der Götter"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-522-18623-0
Autor Benedict Mirow
Verlag Thienemann
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Schutzumschlag mit Lochstanzung, bedruckter Einband
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D4.1 cm 594 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Der Druide von Mistle End
Reihenbandnummer 02
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort