Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 18.90
decrease increase
Ab 4 Jahre

Dachs & Eichhorn. Die Meisterschnüffler

Ich war's nicht!

von Lütje, Susanne

Puh, hier stinkt's! Aber wer war's? Ein Fall für die Meisterschnüffler.

Dieser Fall stinkt zum Himmel! Da liegt ein Haufen mitten im Wald. Ein FREMDER Haufen! Ein GIGANTISCHER Haufen! Aber wer hat den da hingemacht? Ein Drache? Ein Einhorn? Die Ameisen, die die Waldherrschaft an sich reißen wollen? Gerüchte schießen wie Pilze aus dem Boden. Die Tiere stehen vor einem großen Rätsel, das nur von den beiden Meisterschnüfflern höchstpersönlich gelöst werden kann: von Dachs & Eichhorn. Das ungleiche Detektiv-Duo geht auf Spurensuche, doch niemand hat etwas gesehen - oder gerochen. Wie kann das sein?

Dachs & Eichhorn. Die Meisterschnüffler und der riesige Haufen im Wald.

  • Lustiges Vorlesebuch: Die witzig-freche Detektivgeschichte ist ideal zum Vorlesen oder auch für junge Erstleser*innen.
  • Alles andere als langweilig: Mit überraschenden Wendungen und den extrem liebenswerten Charakteren ist der Fall der Meisterschnüffler urkomische Unterhaltung.
  • Den Wald erkunden: Geh mit den schlauen Detektiven auf Spurensuche und lerne ganz nebenbei die tierischen Waldbewohner kennen.
  • Von der erfolgreichen Kinderbuchautorin Susanne Lütje, die mit "Dachs & Eichhorn" einen wirklich liebenswürdig-komischen Detektivroman für Kinder geschrieben hat, der sogar schon als Theaterstück aufgeführt wurde.
Dieses witzig-freche Vorlesebuch ist ideal für Kinder ab 4 Jahren. Die niedliche Detektivgeschichte ist unterhaltsam geschrieben und eignet sich auch für Leseanfänger*innen. Die schlauen Tierdetektive "Dachs & Eichhorn" schnüffeln sich schnell in dein Herz und sind ein schönes Geschenk für Kleinkinder, Vorschulkinder oder auch Erstleser*innen.

Details zum Artikel "Dachs & Eichhorn. Die Meisterschnüffler"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-7512-0389-0
Autor Susanne Lütje
Verlag Oetinger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; 80 farbige Abbildungen
Masse H24.0 cm x B17.0 cm x D1.5 cm 461 g
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort