Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 21.90
decrease increase
Ab 10 Jahre

Cato und die Dinge, die niemand sieht

Preisgekröntes Kinderbuch| Berührender Mix aus Abenteuer, Geheimnis und Zeitreise | Exklusiver Farbschnitt in limitierter Erstauflage | Auch für Erwachsene |

von Goldewijk, Yorick

"Ein Buch, das von Anfang bis Ende bewegt und fasziniert." (Jurybegründung Goldener Griffel, Niederlande 2022)

Es gibt Momente im Leben, die möchte man unbedingt noch einmal erleben. Und es gibt Momente im Leben, die möchte man ungeschehen machen. Beides ist unmöglich, denkt Cato, bis sie eines Tages eine Visitenkarte auf dem Klavier ihres Vaters findet: "Filme, die nirgends laufen, die du aber schon immer sehen wolltest", steht darauf. Die Adresse führt Cato zu der mysteriösen Frau Kano, die in ihrem Kino besondere Zeitreisen anbietet. Hat Cato hier vielleicht die Möglichkeit, zum ersten Mal ihre Mutter zu treffen? Auf der Suche nach der Wahrheit begibt sie sich auf eine gefährliche Reise durch Zeit und Erinnerungen, bis sie vor einer Entscheidung steht, die ihr Leben für immer verändern wird.

Ein berührender Kinderroman über Familie, Identität und die Besonderheit der kleinen Momente im Leben

Details zum Artikel "Cato und die Dinge, die niemand sieht"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-7488-0260-0
Autor Yorick Goldewijk
Verlag Dragonfly HarperCollins
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.4 cm x B15.1 cm x D2.2 cm 398 g
Auflage 1. Auflage, Deutsche Erstausga
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort