Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
Fr. 16.90
decrease increase

Ab 8 Jahre Andro, streng geheim! (Band 3) - Kurzschluss auf Klassenfahrt

Begleite Andro bei seinem Schulausflug-Abenteuer - Lustiges Kinderbuch mit witzigen Illustrationen für Kinder ab 8 Jahren

von Pannen, Kai

Auf den ersten Blick wirkt Andro wie ein stinknormaler Junge - doch Andro ist ein Roboter, der als Menschenjunge heimlich in eine Schulklasse geschleust wird. Mission: auf keinen Fall enttarnt werden. Nichts schwieriger als das, oder?! 

Ach du lieber Kabelbrand! Eine Klassenfahrt steht bevor - mit den Menschenkindern und Lehrer Lembke. Meiner Berechnung nach sind kleinere und größere technische Störungen zu erwarten! Lembke wird alles daransetzen, mich zu enttarnen und mir mein Geheimnis - das ist eine Information, die Menschen auf Kabel komm raus für sich behalten wollen - zu entlocken! Wahrscheinlichkeit, dass es ihm diesmal gelingt: 99,99%!

Details zum Artikel "Andro, streng geheim! (Band 3) - Kurzschluss auf Klassenfahrt"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-7432-0984-8
Autor Pannen, Kai / Loewe Kinderbücher (Hrsg.) / Vogler, Mareikje (Illustr.)
Verlag Loewe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.5 cm x B15.3 cm x D2.0 cm 406 g
Reihe Andro, streng geheim!
Reihenbandnummer 03

Aktuelle lesehelden.ch Buchtipps:

lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort