Suchen
⦿ ab Lager lieferbar
CHF 20.30
decrease increase
Ab 6 Jahre

Ada Albtraum und Theo Träumsüß - Eine genial-gruselige Party

Zum Vorlesen und Selberlesen ab 6 Jahren (für Leseanfänger geeignet)

von Borio, Laura

Eine lustige Gruselgeschichte mit einer besonderen Freundschaft, schaurig schönem Gruselspaß und einer Pyjama-Party der Extraklasse! Für Leseanfänger und Erstleser ab 6 Jahren

Ada Albtraum kann es kaum glauben: Theo Träumsüß war noch nie in seinem Leben auf einer Übernachtungsparty! Da hilft nur eins: Sie selbst wird für ihren besten Freund ein genial-gruseliges Fest vorbereiten. Dazu braucht sie die Schauer-Spiele-Sammlung, Knusper-Schlafsäcke und natürlich eine große Tüte köstlicher Pony-Popel. Doch es wird nicht so einfach sein, Theo davon zu überzeugen, dass ein bisschen Angst haben echt lustig sein kann ... Vor allem, wenn dann auch noch der Vampi-Hasi sein Unwesen treibt!

Der zweite Band des schaurig-süßen Leseabenteuers - mit vielen gruftigen Bildern

- Schaurig-schöne Kinderbuchreihe ab 6 Jahren
- Mit vielen bunten Bildern - perfekt für Leseanfänger
- Liebenswerte Charaktere und eine Geschichte voller Witz und Grusel
- Für die extra Lesemotivation: Lesebuch mit Quiz bei Antolin gelistet

Alle Bände von Ada Albtraum und Theo Träumsüß:

Band 1: Eine schaurig-schöne Freundschaft

Band 2: Eine genial-gruselige Party

Details zum Artikel "Ada Albtraum und Theo Träumsüß - Eine genial-gruselige Party"
Lieferstatus ⦿ ab Lager lieferbar
ISBN 978-3-7373-4348-0
Autor Laura Borio
Verlag Fischer Sauerländer
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H22.1 cm x B14.5 cm x D6.6 cm 307 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Ada Albtraum und Theo Träumsüß
Reihenbandnummer 02
lesehelden.ch Newsletter Anmeldung
Nach Alter
Sort